CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Eduardo aus Mexiko über positive Überraschungen

11. Was hat dich verwundert/ positiv überrascht / womit hättest Du nicht gerechnet / gab es skurrile Erlebnisse?

Neben all den Schrecken und den Sorgen, die das Corona-Virus mit sich bringt, so ist auch der Corona-Alltag manchmal auch lustig, skurril oder auch herzerwärmend. Davon können auch unsere Partner*innen im global-corona.blog einiges berichten.

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken. Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen.
Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Annett |

Sehr spannend! Danke für die Einblicke! Leider ist die Übersetzung etwas holprig aber man versteht die Essenz trotzdem.

Antwort von Franziska Weiland

Liebe Annett, herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir arbeiten gerade noch an der Übersetzung. Bald wird's besser, versprochen :)

 

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Trending Articles

Themenfilter

Archive