CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Godfred aus Ghana über Informationswege

2. Wie hast Du das erste Mal von Corona gehört und auf welche Weise verfolgst Du das Geschehen?  

Auch wenn COVID-19 eine globale Pandemie ist, so hat sie doch die Menschen auf dieser Welt nicht alle zum gleichen Zeitpunkt erreicht. Über ihren individuellen „Erstkontakt“ und darüber, wie sie informiert bleiben, berichten die Autor*innen des global-corona.blogs

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken. Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen.
Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Trending Articles

Themenfilter

Archive