CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Abishag aus Kenia über Wege aus der Pandemie

6. Welchen Weg geht das Land, in dem Du lebst, um aus der Krise herauszukommen?

In der letzten Woche haben wir ein Video von unserer Partnerin Abishag gepostet, das nicht mehr ganz aktuell war. Sie hat sofort geantwortet und uns eine aktualisierte Version geschickt, in der sie uns Updates aus Nairobi gibt.

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auf der Originalsprache des Videos verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken (siehe Bild unten 1). Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen (siehe Bild unten 2). Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist. 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Trending Articles

Themenfilter

Archive