CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Blessing und Lawrence aus Nigeria über Chancen

8. Welche Chancen siehst Du durch diese weltweite Krise im Hinblick auf eine global nachhaltige Entwicklung?

Lawrence und Blessing vom People’s College Nigeria machen sich Gedanken um die Chancen, die aus der Pandemie für die Weltgesellschaft und eine global nachhaltige Entwicklung erwachsen könnten. Ob sie die Frage in einer positiven Art und Weise beantworten möchten, bezweifeln sie allerdings stark.

Blessing vom People‘s College Nigeria wird uns in den nächsten Wochen auf dem global-corona.blog begleiten. Sie selbst und verschiedene Interviewpart*innen werden zu Themen rund um COVID-19 mit globaler Perspektive Stellung beziehen.

People’s College Nigeria wurde erst vor Kurzem gegründet. Die Mitarbeit am global-corona.blog gehört zu den ersten Projekten des Vereins. Sein Anliegen ist es, Jugendlichen und Erwachsenen in Nigeria Zugang zu Bildung und zu Ausbildung zu ermöglichen.

Ein herzlicher Dank geht an Peter vom People’s College International e. V.

 

Ihr habt Fragen an Blessing und Lawrence? Postet sie gerne weiter unten :)

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

Trending Articles

Themenfilter

Archive