CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Eine Verkäuferin über den Alltag in Deutschland

4. Wie hat sich der Alltag der Menschen mit der Krise verändert?

Durch Corona verändert sich der Alltag der Menschen. Kontaktsperren, das Tragen von Masken, Ausgehverbote oder gar Ausgangssperren sind in vielen Teilen der Welt seit mehreren Wochen üblich. Doch auch das Schließen von Geschäften und Restaurants, Bars und Café oder das Stillstehen von Fabriken haben Auswirkungen auf das Leben der Menschen. Im global-corona.blog berichten uns unsere Partner*innen vom veränderten Alltag in ihren Ländern.

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken. Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen.
Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Daniel Gottstein |

Einfach Klasse!

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Trending Articles

Themenfilter

Archive