CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Fabián über die Situation von Geflüchteten und Migrant*innen auf Teneriffa

5. Wie wirkt sich Corona auf die Lage von Geflüchteten und Migrant*innen in Deinem Land / Deiner Region aus?

Fabián macht mit diesem Video Mut! Er erzählt uns eine wahre Geschichte von Solidarität und Zusammenarbeit, die zeigt,

welche Lösungen Menschen finden können, um in Krisensituationen und darüber hinaus füreinander da zu sein.

 

Wer mehr über Fabián und seine Arbeit erfahren möchte, kann hier einmal schauen: Er ist Mitglied der "Asociación Sociocultural Danzarte Canarias" und des "Red Migrante de Tenerife".

 

Dieser Beitrag ist, wie die vorgehenden, im Rahmen des EU-Projekts "Snapshots from the borders" entstanden. Wir danken Julio Ramallo Rodríguez für die gute Zusammenarbeit!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

Trending Articles

Themenfilter

Archive