CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Kiros aus Äthiopien stellt sich vor

1. Vorstellung

Kiros betreibt eine Touristeninformation in Mek'ele. In diesem und in den folgenden Videos stellt er sich, seine persönliche Situation und die Situation in Äthiopien im Allgemeinen vor.

Der Kontakt zu Kiros wurde in Zusammenarbeit mit dem Schrankelos e. V. in Nordhausen hergestellt. Mehr zum Schrankenlos e. V. findet Ihr hier.

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auf der Originalsprache des Videos verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken (siehe Bild unten 1). Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen (siehe Bild unten 2). Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maria |

Wie spannend, dass er sich auf den Kalender bezieht - according to european calender - welche Zeitrechnung gibt es denn außerdem noch in Äthiopien?

Bitte addieren Sie 9 und 7.

Trending Articles

Themenfilter

Archive