CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Liz aus Mexiko über Chancen

12. Welche Chancen siehst Du durch diese weltweite Krise für dich persönlich und für die Weltbevölkerung?  

Es heißt, dass aus einer Krise auch immer Chancen erwachsen. Die Autor*innen des global-corona.blogs teilen mit uns ihre Sichtweisen darauf und erzählen von ihren Wünschen für eine Zukunft nach Corona. 

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken. Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen. Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maria F. |

Das ist ein positiver und hoffnungsvoller Blick auf Chancen, die sich auch in Krisenzeiten ergeben - ich sehe auch in Deutschland einige Initiativen, die Hoffnung machen, dass sich die Vision umsetzen lässt

Was ist die Summe aus 6 und 5?

Trending Articles

Themenfilter

Archive