CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Nicté erzählt uns von ihrer Familie

7. Was macht Dir Sorgen?

…über die Ungerechtigkeiten auf politischer Ebene, die durch COVID-19 noch weiter verstärkt werden. Nicté hat uns gebeten, dieses Video zu teilen, in dem sie über die Situation redet, die sie und ihre Familie derzeit durchleben.

An dieser Stelle möchten wir nochmals auf die Informationen zu Bernardo Caal Xól hinweisen sowie an die Briefe gegen das Vergessen, zu denen Amnesty International aufruft: https://www.amnesty.de/mitmachen/brief-gegen-das-vergessen/guatemala-bernardo-caal-xol-2020-08-25

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auf der Originalsprache des Videos verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken (siehe Bild unten 1). Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen (siehe Bild unten 2). Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.

Trending Articles

Themenfilter

Archive