CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Schwester Petra aus Brasilien stellt sich vor

1. Vorstellung

Seit nun schon 10 Jahren lebt und arbeitet Schwester Petra Kappius als Missionarin der Franziskanerinnen von Reute im Norden Brasiliens. In Arari, einer Kleinstadt mit circa 30.000 Einwohnern, lebt und engagiert sich Schwester Petra zusammen mit einer Mitschwester in der Pfarrgemeinde, leitet ein Nachhilfeprojekt und arbeitet in der Kinder- und Jugendarbeit in der Diözese Coroatá mit umliegenden Städten und Gemeinden zusammen.   

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auch auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken. Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen.
Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist

.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

Trending Articles

Themenfilter

Archive