CORONA GRENZENLOS IM BLICK

Shalini aus Indien über Wege aus der Pandemie

6. Welchen Weg geht das Land, in dem Du lebst, um aus der Krise herauszukommen?

Mit dem Beginn der Pandemie ist vielen von uns die weltweite Vernetzung bewusster geworden. Ein Jahr später wird deutlich, wie die ungleiche Verteilung von Impfstoffen die globale Ungerechtigkeit widerspiegelt. Shalini hat sich freundlicherweise bereit erklärt, uns zu erläutern, wie die Impfkampagne in Indien verläuft, wie sie sich mit der zweiten Welle verändert hat und welche Lehren daraus gezogen wurden.  

Das Video ist verständlicherweise sehr ausführlich. Wer weniger Zeit hat, kann sich an den folgenden Angaben orientieren: 

  • Beginn der Impfkampagne 
  • Die zweite Welle & Exporte (1:50 min.) 
  • Neue Strategien (3:13 min.) 
  • Preispolitik (4:15 min.) 
  • Logistik und Transport (5:36 min.) 
  • Zusammenfassung und Ausblick (6:55 min.) 

 

Wir nutzen YouTube als Videoplattform, da mit YouTube einfach Untertitel hinzugefügt werden können. Diese sind auf der Originalsprache des Videos verfügbar. Einfach auf den Button „Untertitel“ klicken oder die Taste „c“ drücken (siehe Bild unten 1). Unter Einstellungen lassen sich andere Sprachen wählen (siehe Bild unten 2). Auf diese Weise wollen wir die Videos für so viele Menschen wie möglich nutzbar machen – auch wenn wir uns bewusst sind, dass die Übersetzung nicht immer perfekt ist.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

Trending Articles

Themenfilter

Archive